Sonntag, 28. Dezember 2014

Fußbodenheizung

Aufgrund der Verzögerungen bei den Elektro und Putzarbeiten konnte der Zeitplan des Bauleiters nicht eingehalten werden. 

Jedoch hat die Fa. Barth am Montag, den 22.12. noch die Styroporplatten, als Vorbereitung für die Heizschlangen verlegt. Mehr wurde vor den Weihnachtsfeiertagen aber nicht mehr gemacht. Laut Herrn Barth soll es am 8.1. mit der Heizung weiter gehen. 

Ach ja. Auch am Morgen des 22.12. wurde die Abmauerung der Fa. Preller für unseren  Kamin gefertigt. 



Update 08.01.2014

Heute ging es planmäßig auf unserer Baustelle weiter. Zunächst war der Estrichleger da und hat den Dachboden gedämmt. Bilder werde ich nachreichen. 

Danach war noch der Monteur der Fa. Barth da und hat im EG mit dem Verlegen der Fußbodenheizungsleitungen angefangen. 

Sobald es im OG trockener ist wird hier auch die Leitung verlegt.

 Küche und Essbereich


 Essbereich und Wohnzimmer

 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen