Samstag, 26. April 2014

Die Vermessung der Grundstücke



Vorgestern war die Vermessung unserer Grundstücke. Nachdem wir bereits im Vorfeld mit den Eigentümern die Aufteilung unserer (unser eigenes und das unserer Nachbarn) Grundstücke besprochen hatten, waren am 24.04.2014 mehrere Männer des Vermessungsamtes vor Ort. Auch wir haben kurz vorbei geschaut. Hier haben wir vom Chef der Vermesser erfahren, dass unser Grundstück erfreulicherweise ca. 6 qm größer wird :) hört sich zwar nicht viel an, aber jeder Quadratmeter zählt :)

Nachdem sich die gesamte Vermessung der Grundstücke wohl einige Stunden hinziehen sollte, haben wir den derzeitigen Eigentümer mit den Vermessern alleine gelassen und warten nun darauf, dass die Daten von der Gemeinde an die Fa. Noriplana übermittelt werden, damit die Besprechung für die Bauantragstellung vereinbart werden kann. Bis dahin heißt es erstmal wieder warten. Wobei wir am Mittwoch (30.04.) endlich den Termin zur endgültigen Finanzierung haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen