Samstag, 15. November 2014

Fenster




Letzten Donnerstag (13.11.) kam die Fa. Kneitschel auf die Baustelle und hat sämtliche Fenster geliefert. Wir haben uns innen für weiße Rahmen und außem für eine Anthrazitfarbene Folie entschieden. Diese kostet natürlich, wie so vieles Andere auch, einen Aufpreis :)

Donnerstag Nachmittag waren bereits alle Fensterrahmen montiert. Die Fensterscheiben standen noch im Haus verteilt herum, sollten aber am Freitag noch komplett eingebaut werden. Weiterhin soll am Freitag auch die Baustellentür eingebaut worden sein, damit wir unser Haus endlich abschließen können. Eine. Schlüssel für die Tür Haben wir bereits am Donnerstag bekommen. Vom Endergebnis konnten wir uns noch nicht überzeugen. Werden wir aber die Tage tun. 





Bei den bodentiefen Fenstern im OG haben wir uns für die Variante mit Kämpfer (untere Teil ist fest verglast) entschieden, da wir ansonsten französische Balkone gebraucht hätten, welche uns allerdings nicht gefallen haben. Eine der beiden Varianten ist aufgrund der Absturzgefahr im OG vorgeschrieben. 




1 Kommentar:

  1. Hallo Nachbarin ! Fenster sind drin, war Freitag nochmal da

    AntwortenLöschen