Mittwoch, 21. Januar 2015

Heizungsanlage

Vor zwei Tagen habe ich mal wieder einen Anruf erhalten. Dieses mal von der Fa. Markus Barth aus Fürth. Mir wurde mitgeteilt, dass die Heizungsanlage demnächst aufgebaut werden soll. Nun stellt sich für uns die Frage, fliesen ja oder nein. Laut Bauleiter soll es kein Problem darstellen, auf den noch feuchten Estrich zu fliesen. Wir werden uns bis nächste Woche Gedanken machen und dann entscheiden. Die Wand hinter der Heizung werden wir aber auf alle Fälle streichen. Das werden wir am Dienstag mal in Angriff nehmen. 

Heute (21.1.) wurden bereits die ersten Teile geliefert und im Keller abgestellt. 




Update 04.02.15: Gestern wurde die Heizungsanlage auf unserem gefliesten Bereich im Keller aufgebaut. Auch das Außensplitgerät wurde heute geliefert und ist tatsächlich ganz schön wuchtig. Ich hoffe dieser Eindruck wird sich ändern, wenn wir irgendwann den Mutterboden zum Höhenausgleich aufgebracht haben. 






1 Kommentar:

  1. Hi Nachbarn, wusste ich ja noch gar nicht ! Jetzt verstehe ich die Sache mit dem Fliesenschneider *G*. Ich glaub, da muss ich auch bald loslegen... Gruß

    AntwortenLöschen