Mittwoch, 21. Januar 2015

Kamin

Das Letzte Woche habe ich einen Anruf der Fa. Preller aus Fürth bekommen. Hier wurde mir gesagt, dass in dieser Woche unser Kamineinsatz geliefert und gleich aufgebaut wird. Das Ganze sollte am 21.1. geschehen. 

Wie vereinbart waren die Monteure heute vor Ort und haben mit den Arbeiten begonnen. In 1-2 Tagen wird der Kamin fertig sein und in etwa zwei bis drei Wochen, wenn er gut durchgetrocknet ist, kann er das erste Mal angeschürt werden. 



Bis Montag wird der Kamin fertig sein und muss dann wie der Rest des Hauses erstmal ordentlich trocknen :)

Update 26.01.

Heute ist unser Kamin fertiggestellt worden. Der Ofenbauer war echt auf Zack und hat zügig gearbeitet und zwischendurch auch immer mal wieder gelüftet :) sehr schön



Am Dienstag haben wir das erste Mal den Kamin angeschürt 😊










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen