Dienstag, 5. Mai 2015

DIY

Am Samstag haben wir im Heizungsraum die Stahltüre eingebaut. Wir haben im gesamten Keller die Türen rausrrechnen lassen, weil wir u.a. eine Schallschutztüre haben wollten. Wie zu erwarten hatten wir auf Höhe von jedem Befestigungsanker einen Hohlraum. Tom's Handwerkerfähigkeiten ist es zu verdanken, dass die Tür sitzt. 


Ich habe mich heute um den Abstellraum gekümmert und Wände und einen Teil der Decke gestrichen. Mittendrin war natürlich die Farbe leer. Deswegen geht's morgen weiter. 



10.5.: heute kam die Steinoptiktapete ins Wohnzimmer. Nachdem morgen die Wohnwand kommt war heute die einzige Möglichkeit. Ein Spaß nach wenig Schlaf nach der Nachtschicht.... Dafür bin ich von der Optik echt begeistert :)


16.5.: Zwischenzeitlich haben wir sie Fototapeten in den Kinderzimmern angebracht. Ursprünglich wollten wir das vom Maler machen lassen, da wir aber von der Qualität seiner Arbeit nicht wirklich zufrieden sind, haben wir es selber gemacht. 










1 Kommentar:

  1. Hallo Ihr, schöner Blog:) wie kann ich euch Privat schreiben?
    LG

    AntwortenLöschen