Samstag, 16. Mai 2015

Innentüren

Ursprünglich sollten am Montag die Innentüren geliefert werden. Da jedoch dann unsere Küche kommt wurde durch die Fa. Kneitschel umdisponiert und so standen am Freitag die Monteure auf der Baustelle. Problem war, dass zu diesem Zeitpunkt noch die Treppenstufen demontiert waren. Versuch beim Bauleiter und der Fa. Haubner etwas über die Ankunft der Treppenbauer in Erfahrung zu bringen war leider nicht möglich, da offenbar alle wegen dem Brückentag frei hatten. Der Disponent der Fa. Kneitschel hat mich dann angerufen und versucht eine Lösung zu finden. Er meinte, dass die Monteure zunächst im EG mit dem Einbau anfangen und hoffen, dass die Treppenstufen noch geliefert werden. Der nächste freie Termin wäre erst in frühestens 3 Wochen gewesen. Naja. Letztendlich kam die Treppe und die Türen konnten auch im OG problemlos montiert werden. 

Bei einem Durchgang haben wir an zwei Türen kleine Beschädigungen am Lack festgestellt. Außerdem wurde die Tür zur Speis falsch eingebaut. Die Türe geht nach innen, anstatt wie geplant nach außen auf. Ist bei einem 1,5 qm großen Raum natürlich doof. Naja. Muss es halt geändert werden. Auch der Glaseinsatz unserer Wohnzimmertür fehlt noch und wird nachgeliefert. Im Großen und Ganzen bin ich aber mit der Arbeit der Monteure echt zufrieden. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen