Montag, 29. September 2014

Der Keller und EG

Am 15.09. haben die Bauarbeiter mit der Bodenplatte des Kellers angefangen. Dazu wurden die Außenmaße mit Holzlatten abgesteckt. Innen wurden dann die Armierungsgitter und eine Folie aufgelegt. Anschließend wurde die Bodenplatte gegossen. 
Nachdem bereits nach einem Tag die Bodenplatte soweit fertig war wurden die Verschalungen fürdie Kellerwände vorbereitet uns in 2 Tagen aufgebaut. 
Am 19.09. waren wir wieder auf der Baustelle. Da waren bereits die Wände gegossen und die äußere Verschalung wieder abgebaut. 


Die Kellerinnenwände wurden gemauert und am 23.09. wurde dann die Kellerdecke gegossen.

Kaum waren wir wieder 3 Tage nicht da wurde die Dämmung in einer wunderschönen Farbe angebracht und das Mauern des EG begonnen. 

Stand nachmittag 29.09.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen