Samstag, 15. November 2014

Sanitär-Installation

Am Montag (10.11.) hat die Fa. Markus Barth mit den Sanitärinstallationen angefangen. Vorangegangen war am Freitag (7.11.) ein Vor-Ort-Termin mit Herrn Barth. Mit diesem wurden die genauen Positionen der Armaturen und Sanitärobjekte besprochen. Diese wurden dann direkt auf den Mauern eingezeichnet und beschriftet, so dass der Installateur genaubweiß, wo was hingehört. 

Der Installateur hat wie gesagt am Montag mit seiner Arbeit angefangen. Dann hat sich allerdings bis zum Freitag (14.11.) nichts mehr getan. Grund war wohl etwas wichtigeres auf einer anderen Baustelle. 

Bislang wurde ein Teil des Wäscheabwurfschachtes, sowie die Unterputzspülkästen und die Leisten für die Armaturen befestigt. 




Auch die Verteilerkästen für die Fußbodenheizung wurden im EG und OG befestigt. 







1 Kommentar: