Freitag, 6. März 2015

Heizung

Heute haben wir endlich die langersehnten Info für die Inbetriebnahme der Heizung bekommen. Dienstag früh kommen erst die Stromzähler und im Laufe des Tages wird die Heizung endlich in Betrieb genommen. Wir hoffen, dass alles reibungslos läuft und der Estrich endlich das notwendige Heizprogramm durchlaufen kann.

Update 10.3.: Heute kamen wie versprochen die Stromzähler. Diese wurden am Vormittag von der N-Ergie eingebaut. Weiterhin war der Sanitärler, zwei Elektriker und ein Monteur der Fa. Ochsner vor Ort. Diese haben dafür gesorgt, dass die Heizung seit heute in Betrieb genommen werden kann. Wir haben einen ca. 20 minütigen Crashkurs für die verschiedenen Einstellmöglichkeiten erhalten. Bei weiteren Fragen soll uns die Fa. Barth zur Seite stehen.

Auch der Bauleiter war kurz da, um nach dem rechten zu sehen. Wann genau es mit welchen Arbeiten weitergeht steht jedoch noch nicht endgültig fest. Wird aber sicherlich alles laufen :) 



15.3.: beim heutigen Lüften hatte es in unserem Häuschen zu Beginn ca 25 Grad und 94% Luftfeuchtigkeit :) Die Heizung läuft auf Hochtouren und hat mittlerweile eine Vorlauftemperatur von ungefähr 46 Grad. Langsam wird es trockener. Jetzt heißt es weiter Lüften, Lüften, Lüften....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen