Mittwoch, 4. März 2015

Wir gehören zur Zivilisation

Heute Morgen kam planmäßig ein Mitarbeiter der Fa. Frankenluk und hat die Kernbohrung im Keller durchgeführt. Anschließend wurden die Ström- und Telekomleitungen durch die Leerrohre gezogen und durch die eingebaute Doymerdichtung ins Haus geführt, wo sie auch gleich installiert wurden. Dienstag kommen dann die Stromzähler und hoffentlich zeitnah die Monteure für die Inbetriebnahme der Heizung. So langsam muss sich mal wieder etwas tun :)





Update 06.03. gestern wurde vom Sanitärler die Wasserleitung angeschlossen und die Wasseruhr vom Bauwasserhahn im Haus angeschlossen. Am Wochenende müssen wir noch die Strom- und Netzwerkleitung durch die Dichtung ins Haus führen. Nächste Wochw wird dann wieder zugeschüttet. 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen