Freitag, 15. August 2014

Die Erschließung


Da unser Grundstück beim Kauf noch nicht erschlossen war, mussten wir uns selber um die Erschließung kümmern. Auch hier hat die Organisation und Koordination unser Herr Mitbauer übernommen. Wir haben schließlich den Auftrag an unseren späteren Nachbarn vergeben. Dieser hat nun auch endlich Ende letzter Woche mit den ersten Arbeiten angefangen. Die ersten Leerrohre liegen schon mal auf dem. Grundstück. Nach dem Urlaub des einen. Mitarbeiters soll es dann weiter gehen. Zwischenzeitlich soll dann die Baustraße und der Kranstellplatz erstellt werden. 

Nachdem dann nächste Woche die Bäume gefällt werden, sollen danach von der Erdbaufirma beide Grundstücke mit dem Bagger abgezogen und der Abtrag entsorgt werden. Anschließend soll das Schnurgerüst gesteckt und der Aushub begönne. Werden. Wir hoffen, dass es noch im August soweit sein wird :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen