Samstag, 23. August 2014

Grundstück vorbereiten


Gestern ging es mal wieder ein Stück vorwärts. Der Bagger, welcher seit einigen Tagen auf dem Grundstück stand wurde endlich bewegt 😊 die Grundstücke wurden in Windeseile abgezogen und von sämtlichem Gestrüpp befreit. Die restlichen Wurzelstöcke, die noch vorhanden waren wurden ausgegraben. Ein Teil des Abtrags musste entsorgt werden und der Rest konnte beim Nachbarn aufgeschüttet werden. Außerdem wurde die Baustraße aufgeschüttet. Der Kranstellplatz soll wohl vom Rohbauer gefertigt werden. Wir werden sehen. Ich bin gespannt,  was uns der Spaß kosten wird. Die Rechnung wird sicher nicht lange auf sich warten lassen 😁 

Wir sind guter Hoffnung, dass in einigen Tagen das Schnurgerüst aufgebaut und mit dem Kelleraushub begonnen wird. Ich werde berichten 😊

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen