Freitag, 15. August 2014

Zwischenarbeiten

Auf unserem Grundstück standen zu Beginn noch einige Bäume. Diese haben wir bereits im Vorfeld fällen lassen. Da diese noch im Bereich des Nachbargrundstücks lagen, mussten wir diese klein machen und im Süden unseres Grundstückes aufschlichten. Da es eine Menge Holz war, haben wir noch meinen Papa und zwei weitere Helfer anheuern können. Und nachdem das Holzmachen bei kaltem Wetter ja jeder kann haben wir uns die zwei heißesten Tage mit Temperaturen jenseits der 30 Grad ausgesucht 😁

Wir haben dann innerhalb von zwei Tagen zwischen 18 und 20 ster Holz klein gemacht und aufgeschlichtet. 


Die restlichen Bäume, die noch auf dem Grundstück unserer Mitbauer stehen sollen Mitte August gefällt werden. Diese werden wir aber erstmal im ganzen an die Seite legen lassen und später klein machen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen